Kinderaugenarzt

Sortieren: Am besten bewertet
Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle Bahnhofpl. 7, 7000 Chur, Schweiz

Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle

87 Bewertungen
Bahnhofpl. 7, 7000 Chur, Schweiz
Unsere Augenärzte in Chur haben jeden Tag freie Kapazität. Termine können Sie online oder telefonisch buchen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Onovis Bollwerk 19/3. Stock, 3011 Bern, Schweiz

Onovis

6 Bewertungen
Bollwerk 19/3. Stock, 3011 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Überweisung erforderlich
Augenlaser Zentrum Pallas Zürich (Augenlasern Zürich) Limmatstrasse 252/2. OG, 8005 Zürich, Schweiz

Augenlaser Zentrum Pallas Zürich (Augenlasern Zürich)

29 Bewertungen
Limmatstrasse 252/2. OG, 8005 Zürich, Schweiz
Augenlasern in Zürich (Lasik/PRK/Lasek) und Linsenbehandlungen bei Pallas Augenlaser Zürich – Top Augenärzte – Über 20 000 zufriedene Patienten/innen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Dr. med. E. Welzl-Hinterkörner & Dr. med. B. Bachmann Weinbergstrasse 112, 8006 Zürich, Schweiz

Dr. med. E. Welzl-Hinterkörner & Dr. med. B. Bachmann

6 Bewertungen
Weinbergstrasse 112, 8006 Zürich, Schweiz
Willkommen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Anita Hürlimann Bahnhofstrasse 14, 6340 Baar, Schweiz

Anita Hürlimann

32 Bewertungen
Bahnhofstrasse 14, 6340 Baar, Schweiz
Augenaztpraxis Anita Hürlimann in Baar
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Kinderaugenspezialist Zürich Nord Thurgauerstrasse 140, 8152 Glattpark (Opfikon), Schweiz

Kinderaugenspezialist Zürich Nord

11 Bewertungen
Thurgauerstrasse 140, 8152 Glattpark (Opfikon), Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Augenzentrum Pallas Zürich Jelmoli (Augenarzt) Seidengasse 1, 8001 Zürich, Schweiz

Augenzentrum Pallas Zürich Jelmoli (Augenarzt)

8 Bewertungen
Seidengasse 1, 8001 Zürich, Schweiz
Schönheitsklinik in Zürich: Volles Leistungsspektrum an Schönheitsbehandlungen, Pallas Schönheitsklinik Zürich Jelmoli, modernste Infrastruktur im Herzen Zürichs
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Augenpraxis Köniz Landorfstrasse 21, 3098 Köniz, Schweiz

Augenpraxis Köniz

40 Bewertungen
Landorfstrasse 21, 3098 Köniz, Schweiz
Herzlich willkommen in der Augenpraxis Köniz. Ihr Augenarzt in Köniz, Bern und Umgebung. Individuelle und kompetente Beratung und Betreuung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
ZAK Zentrum für Augen Küsnacht Obere Heslibachstrasse 6, 8700 Küsnacht, Schweiz

ZAK Zentrum für Augen Küsnacht

31 Bewertungen
Obere Heslibachstrasse 6, 8700 Küsnacht, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt) EG, Limmatstrasse 252, 8005 Zürich, Schweiz

Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt)

22 Bewertungen
EG, Limmatstrasse 252, 8005 Zürich, Schweiz
Augenarzt in Zürich: Unsere Augenärzte heissen Sie im Pallas Augenzentrum Zürich willkommen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Johann Huber
30.11.2023
Glaukom Augenklinik Zürich Augenarzt Prof. Dr. med. M. Iliev
Seit fast 30 Jahren muss ich Augentropfen benützen um mein Augeninnendruck zu regulieren. Nun bei 28 Innendruck und keine Senkung auch mit 2 verschiedenen Tropfen hat mich meine Augenärztin an Prof. Dr. med M. Iliev überwiesen. Mein rechtes Auge wurde im 2019 und mein linkes Auge im 2020 durch Prof. M Iliev operiert. Nun bin ich bei Prof. M. Iliev entlassen und brauche seit 2 Wochen keine Augentropfen mehr. Bei der Kontrolle wieder durch meine Augenärztin hatte ich am rechten Auge 16 und am linken Auge 15 Innendruck.Möchte hiermit Herrn Prof.Dr. med. M. Iliev und seinem ganzen Team mein Dankeschön aussprechen für die immer freundliche Beratung und speziellen Dank an Prof. M. Iliev für die kompetente Operationen. Habe keine Schmerzen und wie gesagt brauche nun keine Augentropfen mehr.Freundliche GrüsseJohann Huber
Heidi Fürling
30.11.2023
Augenarzt Dr. Langer
Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Langer und seinem Team. Schnelle Termine - keine Wartezeiten und fachlich kompetente Hilfe. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht weiter so!
Mensur Jusufi
30.11.2023
Eyeconsultants Swiss AG
Net Personal
Jessy Düsel
29.11.2023
Augenarztpraxis Winti - Dr. med. Murat Yildirim (nähe HB Winterthur)
Dr Murat Yildirim ist fachlich sehr kompetent, zuvorkommend und einfühlsam. Hat mich sehr gut behandelt und beraten und war sehr freundlich. Bekam zeitnah als neue Patientin einen Termin wegen einer Entzündung. Kann ihn wärmstens empfehlen! Vielen Dank für die tolle Behandlung.!
Alex Portmann
29.11.2023
Augentagesklinik Zürich Oberland
Wie immer, höchst professionell und sehr angenehm. Ich kann die Augentagesklinik nur weiterempfehlen.
Fabio Armbruster
29.11.2023
Augenarzt Zürich Eye Factory
Bin Super behandelt worden und würde ich sofort wieder gehen. Kann ich nur empfehlen
Deniz Erol
29.11.2023
Augenärzte Wetzikon - Zentrum Leue
Bis wartezeit ist alles ok. Es heisst immer nach Tropfen 15-30 min leider wartet man über 1 Stund
Alain Hadorn
28.11.2023
Augenklinik Pallas Aarau (Augenklinik)
Ich habe vor gut einem Jahr eine Laseroperation bei der Pallas Klinik durchführen lassen. Es handelte sich um eien Trans-PRK Operation, welche von Dr. Elisabeth Jakobs gemacht wurde. Operation selber musste aufgrund des Lasergerätes in Zürich gemacht werden, Vor- und Nachbetreuung konnte ich Aarau stattfinden. Ich bin mit den Leistungen der Pallas Kliniken überaus zufrieden. Fünf Sterne sind sogar zu wenig. Ich hatte grossen Respekt vor der Operation. Frau Jakobs war indes imemr sehr beruhigend, fröhlich, kompetent und einfach ein Segen für die Klinik. Sie kommunizierte offen, dass diese Methode Schmerzen bereiten könnte, was jedoch bei mir kaum der Fall. Nichtsdestotrotz war ich vorbereitet. Auch das ganze Team sowohl in Zürich und in Aarau waren immer äusserst freundlich, kompetent und zielführend. Als ich einmal Angst hatte, da ich Sehschwankungen hatte zu Beginn (was normal war!) konnte ich innert 30 Minuten kurz zur Nachkontrolle. Ich bin der Pallas Klinik für mein neues Lebensgefühl ohne Brille jeden Tag dankbar. Frau Jakobs hat mir neue Lebensqualität gegeben (ich war sehr stark kurzsichtig) und Operation verlief einwandfrei. Einzige, minimale Kritik - jedoch auf sehr hohem Niveau und im Nachgang lustig: Als ich am Operationstag in Zürich begrüsst wurde, war die erste Handlung Brille abgeben
Karin Stierli
28.11.2023
Anita Hürlimann
Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin von Frau Dr. Hürlimann. Ich erlebe immer wieder, dass alles sehr gut organisiert abläuft. Frau Dr. Hürlimann nimmt sich immer die Zeit für Fragen und Anliegen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, perfekt betreut und ernst genommen.
Janine N.
27.11.2023
Augenärzte Zentrum Aarau
An sich eine schöne Praxis, mit guten Geräten etc. Fühlte mich aber bei dem behandelnden Arzt nicht gut aufgehoben. Zeigte nicht wirklich Interesse an meinem Problem oder Einfühlungsvermögen. Zudem sehr schnelle Abfertigung.