Verleihservice für formelle Kleidung

Sortieren: Am besten bewertet
RENT EXCLUSIVE DRESSES SWISS/ FOTOSHOOTINGS UND GALA KLEIDER 3415 Hasle, Schweiz

RENT EXCLUSIVE DRESSES SWISS/ FOTOSHOOTINGS UND GALA KLEIDER

9 Bewertungen
3415 Hasle, Schweiz
Rent exclusive dresses for your special events and photo shootings
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Peppermint - Swiss Brand Gimmermehstrasse 18, 5014 Gretzenbach, Schweiz

Peppermint - Swiss Brand

25 Bewertungen
Gimmermehstrasse 18, 5014 Gretzenbach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
J Kara Women's Dress Rue Louis-Favre 5, 1201 Genève, Schweiz

J Kara Women's Dress

0 Bewertungen
Rue Louis-Favre 5, 1201 Genève, Schweiz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Herrenbekleidung

Empfohlene Bewertungen

Bee Surf
30.11.2023
RENT EXCLUSIVE DRESSES SWISS/ FOTOSHOOTINGS UND GALA KLEIDER
merci à Valentina d'avoir proposer une robe chic pour mon événement spécial!
Luc Bosshard
28.11.2023
RENT EXCLUSIVE DRESSES SWISS/ FOTOSHOOTINGS UND GALA KLEIDER
So special dresses with affordable prices.
Jasmin Heeb
26.11.2023
Peppermint - Swiss Brand
Einfach nur TOP! Top und sehr professionelle Beratung! Kleid kam 2 Tage früher als abgemacht und war einfach superschön und perfekt für den Gala Event! Jederzeit sehr gerne wieder und ich habe PM rent a dress bereits mehrfach weiterempfohlen! Macht weiter so!!
Sabrina
13.11.2023
Peppermint - Swiss Brand
Eine wunderbare und nachhaltige Geschäftsidee mit einzigartigen Menschen dahinter.Ich wurde sehr herzlich für die Kleideranprobe in Gretzenbach empfangen und durfte dann die vielen wunderschönen Kleider anprobieren. Dank der sehr kompetenten und herzlichen Beratung, habe ich ziemlich schnell ein passendes Kleid für die anstehende Hochzeit gefunden. Reservierung und Bezahlung lief dann alles ganz rund und die Vorfreude für die Hochzeit war gross. Mit dem Wissen, dass sich dieses Kleid nach der Hochzeit nicht in meinem Kleiderschrank langweilt und ich für den nächsten Anlass mit gutem Gewissen ein neues Kleid aussuchen kann, genoss ich den Tag in diesem eleganten Kleid. Ich fühlte mich fast wie eine Prinzessin. Im vorfrankiertem Packet ging das Kleid dann wieder direkt zurück und nicht einmal um die Reinigung musste ich mich kümmern. Vielen Dank für diesen tollen Service. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Christa Ruee
04.11.2023
Peppermint - Swiss Brand
I was delighted with my beautiful dress and their excellent service! It‘s a great idea if you have repeating events and want to wear a new dress each time, without spending too much money.
Li Lado
31.10.2023
Peppermint - Swiss Brand
Die Kleider sind stilvoll und super bequem anzuziehen :-D. Ich bin ein absoluter Fan eures Konzepts! Ich war sehr froh über die ehrliche Beratung und freue mich auf ein weiteres Kleid-Erlebis! Gibt weiterhin euer bestes :-D!
Claudia Schürch
19.10.2023
Peppermint - Swiss Brand
Tolle Auswahl, unkomplizierte Abwicklung, ich würde es definitiv jeder weiterempfehlen.
Jenia Laszlo
29.09.2023
Peppermint - Swiss Brand
Excellent service: it was very helpful to try on several dresses several days prior before settling down on the specific one. A beautiful collection and an amazing personal touch. Next time I need a dress for a formal event, I know where to go!
Melanie Schranz
07.09.2023
RENT EXCLUSIVE DRESSES SWISS/ FOTOSHOOTINGS UND GALA KLEIDER
Danke Valentyna für das tolle Kleid und deine Unterstützung beim Shooting. Ich war sehr zufrieden und es hat Spass gemacht.
Martina Keller
30.08.2023
Peppermint - Swiss Brand
Tolle Kleider und sehr freundlich