Verkehrssicherheitsdienstleister

Sortieren: Am besten bewertet
KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter Im Grütt 8, 79713 Bad Säckingen, Deutschland

KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter

30 Bewertungen
Im Grütt 8, 79713 Bad Säckingen, Deutschland
Hauptuntersuchung (HU) + Abgasuntersuchung (AU) für Ihre Fahrzeuge täglich ohne Voranmeldung/Terminvereinbarung mit kurzen Wartezeiten! Als KÜS KFZ-Prüfstelle sind wir Ihr Partner in Freiburg und Bad Säckingen für Fahrzeuguntersuchungen mit Sympathie & Sachverstand.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Unisex-Toilette
Fahrschule Naty's L-Drive mit Nothelfer- & VKU Kurse Langfurrenstrasse 22, 8623 Wetzikon, Schweiz

Fahrschule Naty's L-Drive mit Nothelfer- & VKU Kurse

18 Bewertungen
Langfurrenstrasse 22, 8623 Wetzikon, Schweiz
Dein Weg zum Auto Führerschein vom Nothelferkurs über Verkehrkunde bis zu Fahrstunden mit Deiner Fahrlehrerin Naty, Fahrschule Wetzikon und Uster
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Verkehrs- und Parkhelfer Zug Neugasse 55, 6340 Baar, Schweiz

Verkehrs- und Parkhelfer Zug

7 Bewertungen
Neugasse 55, 6340 Baar, Schweiz
Die Verkehrs- und Parkhelfer Zug ist ein JVerien mit Sitz in der Gemeinde Baar. Wir bieten Jugendlichen - Knaben und Mädchen - ab dem vollendeten 13. Lebensjahr eine sinnvolle, interessante und anspruchsvolle Freizeitbeschäftigung. Unser Hauptgebiet ist der Verkehrs- und Parkdienst.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Secure Sicherheitsdienste GmbH Nägelisboden 83d, 3538 Röthenbach im Emmental, Schweiz

Secure Sicherheitsdienste GmbH

6 Bewertungen
Nägelisboden 83d, 3538 Röthenbach im Emmental, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Thoma TSS Werkhof Bürenstrasse 7, Hintere G. 8, 2542 Pieterlen, Schweiz

Thoma TSS

6 Bewertungen
Werkhof Bürenstrasse 7, Hintere G. 8, 2542 Pieterlen, Schweiz
THOMA TSS ihr Partner im Strassenverkehr!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
DERA SECURITY - Degenati Radames Gipserhütte 12, 8755 Ennenda, Schweiz

DERA SECURITY - Degenati Radames

7 Bewertungen
Gipserhütte 12, 8755 Ennenda, Schweiz
Alle Objekte Parkdienst Personen Sonstiges Verkehrsdienst Verkehrsdienst & Parkdienst Objektschutz Revierdienst Ladenüberwachung Chauffeurservice Sicherheitsberatungen Ermittlungen Sicherheitsbegleitung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
Fahrschule Maki Morgenstrasse 129, 3018 Bern, Schweiz

Fahrschule Maki

45 Bewertungen
Morgenstrasse 129, 3018 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Grischa WAB Fahrtraining Chur Sommeraustrasse 21, 7000 Chur, Schweiz

Grischa WAB Fahrtraining Chur

31 Bewertungen
Sommeraustrasse 21, 7000 Chur, Schweiz
Grischa WAB ist dein Anbieter für deinen obligatorischen Weiterbildungstag, umgangssprachlich oft auch Schleuderkurs genannt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
DrivingGraubünden, Fahrsicherheitszentrum Industriezone 22, 7408 Cazis, Schweiz

DrivingGraubünden, Fahrsicherheitszentrum

221 Bewertungen
Industriezone 22, 7408 Cazis, Schweiz
Ihr Fahrsicherheitszentrum in der Region Graubünden Auto-, Motorrad-, und CZV / LKW Fahrsicherheitskurse, 2-Phasen / WAB Ausbildung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
DHALi Security GmbH Zentralstrasse 16, 8212 Neuhausen am Rheinfall, Schweiz

DHALi Security GmbH

9 Bewertungen
Zentralstrasse 16, 8212 Neuhausen am Rheinfall, Schweiz
Sicherheit, Reinigung und Betreuung aus einer Hand.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Alessandro R. Cappelli
30.11.2023
Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Il top per la sicurezza ben gestita da una solida struttura
Rafael Brabec
29.11.2023
GSD Gayret Security AG
Absolute Frechheit was sich diese Möchtegern Polizisten erlauben. Dass die im Namen des Staates arbeiten sollte verboten sein.Kein Verständnis oder Fingerspitzengefühl: trotz Baustellen im Quartier und gesperrten Parkzonen gab eine Busse wegen Falschprkieren. Jahresparkkarte war natürlich gezahlt und sichtbar.
Natalie Kälin
29.11.2023
Sprecher Security GmbH
Ich & meine Freundin danken euch für euren Einsatz am Marsöl! sehr nette Security & ein lieber italiener ;)
Samtentsang Karma Lhamo
29.11.2023
Fahrschule Maki
Mage Gut Fahrlehrerin und sehr Verständlich. Ich bedanke Ihnen Herzlichen und würde immer wieder empfehlen. Danke schön Frau Maki
Stoya Kocic
28.11.2023
DERA SECURITY - Degenati Radames
Alles perfekt
Ildiko Horvath
28.11.2023
Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt Kanton Glarus
Hab kanton gewechselt, brauchte eine neue schildnummer, hab 1 nummer reserviert, aber da es teuer war wollte ein andere ... bis ich auf dem versicherungsnachweiss gewartet habe die junge unfreundliche dame hat sich entschieden das sie trozdem diese reservierte nummer mir gibt.... als ich sie darauf nochmals angesprochen habe das ich andere nummer will, hat sie nur gesagt es ist zu spät und ich muss zahlen... so gezwungen 500.- zahlen....So etwas finde nicht korekt!
Eni psychedelic
27.11.2023
Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt Kanton Glarus
Das sich solche Clowns als Experten bezeichnen dürfen.Der Prüfer hatte wohl seine Brille nicht auf als er versuchte die Auspuffbezeichnungen zu lesen und schrieb als Mängel einfach unleserlich hin. Diverse Mängel einfach erlogen.Schon traurig das man weiss, wenn man MFK beim Napolitano hat, das man direkt nicht durchkommt. Wieso dürfen solche Penner überhaupt arbeiten?
Oskar Hemple
26.11.2023
National Protection Service 24 AG
Professionelle, zukunftsweisende und vorallem überzeugende Tätigkeit, im operativen wie im konzeptionellen Bereich. Dem Qualitätsmanagement wird hohe Bedeutung beigemessen. Frühzeitiges Erkennen und Eliminierung von Schwachstellen. Konzequenten Weiterbildung, angepasst dem stetig verändertem Umfeld.
Hardy Bühler
26.11.2023
DrivingGraubünden, Fahrsicherheitszentrum
Trockene Theorie wird sehr lebendig und ansprechend vermittelt!Sehr empfehlenswert!!!
Verena Renfer
24.11.2023
NSG National Security Group GmbH
Leider sehr enttäuschend. Das Unternehmen wirbt ja auch für Sicherheit an privaten Anlässen zu sorgen. Obwohl ich 3 mal Kontakt hatte (per Mail und Telefon), hat sich kein Mitarbeiter bei mir gemeldet. Sehr enttäuschend. Definitiv nicht für privat Anlässe zu empfehlen.