Kindertagesstätte

Sortieren: Am besten bewertet
KiTa Luna Aesch Baselweg 36, 4147 Aesch, Schweiz

KiTa Luna Aesch

8 Bewertungen
Baselweg 36, 4147 Aesch, Schweiz
Die Kita Luna betreut Kinder von 3 Monaten bis zum Schuleintritt in einer familiär eingerichteten Räumlichkeit mit einem grossen geschützten Garten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
globegarden Thunstrasse Thunstrasse 80a, 3006 Bern, Schweiz

globegarden Thunstrasse

15 Bewertungen
Thunstrasse 80a, 3006 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tagesmutter Betreuung Barfussindianer - Sursee Geuenseestrasse 12a, 6212 St. Erhard, Schweiz

Tagesmutter Betreuung Barfussindianer - Sursee

12 Bewertungen
Geuenseestrasse 12a, 6212 St. Erhard, Schweiz
Barfussindianer. noch wenige freie Plätze. Schön, dass Sie da sind. Viel Spass beim Entdecken meiner Website.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Kita Balu Grosswiesenstrasse 165, 8051 Zürich, Schweiz

Kita Balu

9 Bewertungen
Grosswiesenstrasse 165, 8051 Zürich, Schweiz
In der Kita Balu ist jedes Kind willkommen und wird in seiner Persönlichkeit geschätzt und gefördert. Die Kinder werden in altersgetrennten Gruppen betreut.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kinderkrippe Zwergenvilla Weissenbrunnenstrasse 41, 8903 Birmensdorf, Schweiz

Kinderkrippe Zwergenvilla

6 Bewertungen
Weissenbrunnenstrasse 41, 8903 Birmensdorf, Schweiz
Kinderkrippe Zwergenvilla – null in Birmensdorf (ZH) ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ✅ Find on local.ch!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kita Triengen Oberdorf 14b, 6234 Triengen, Schweiz

Kita Triengen

6 Bewertungen
Oberdorf 14b, 6234 Triengen, Schweiz
Wir sind eine kleine, familiäre Kita in Triengen und bieten Kindern von 3 Monaten bis und mit Kindergarten familienergänzende Betreuung an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
L'Ile aux enfants Pl. des Perrières 7, 1296 Coppet, Schweiz

L'Ile aux enfants

6 Bewertungen
Pl. des Perrières 7, 1296 Coppet, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kita Kalibu Chlirietstrasse 1, 8154 Oberglatt, Schweiz

Kita Kalibu

14 Bewertungen
Chlirietstrasse 1, 8154 Oberglatt, Schweiz
Die Kita Kalibu ist eine familienergänzende, konfessionslose und politisch neutrale Kindertagesstätte in Oberglatt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kinderkrippe Tatzelwurm Talstrasse 22, 8707 Uetikon am See, Schweiz

Kinderkrippe Tatzelwurm

6 Bewertungen
Talstrasse 22, 8707 Uetikon am See, Schweiz
Kinder Krippe Uetikon am See. Wo Kinder Natur erleben. Grosszügiger Garten. Kinder mit Bewegungsdrang lieben die Kita Tatzelwurm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
KIMI Krippen AG, Standort Zollikerberg Neuweg 10, 8125 Zollikerberg, Schweiz

KIMI Krippen AG, Standort Zollikerberg

8 Bewertungen
Neuweg 10, 8125 Zollikerberg, Schweiz
Kinderbetreuung in Zollikerberg. Erfahrt alles zu unserer Kita, ihren Angeboten und nehmt direkt Kontakt auf. Alle Informationen findet ihr hier.
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Ste K
30.11.2023
Kita Kinderstube Steinmaur
Meine Tochter ist sehr glücklich in der KiTa und alle im Team sind sehr herzlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Bienchen Willi
30.11.2023
Müsliburg
Einfach nur schrecklich! Der check-in dauerte bei der Familie vor uns unglaublich lange. Hinter uns bildete sich eine immer grössere schlange. Die Kinder fingen an in der Garderobe herumzutoben und zu springen. Die Mitarbeiterinnen gaben sich keine Mühe noch einen Schalter aufzumachen oder zu informieren. Wir sind dan raus ohne drin gewesen zu sein. Die sind sicherlich immernoch am warten!
Philippe Rieder
30.11.2023
Jardin d'enfants Le Carrousel
Très pro et horaires très étendus ! Bravo l'équipe
Granit Osmanaj
30.11.2023
Kita Sunneschiin 1
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, gehen auch auf individuelle Wünsche ein und sehr Zentral gelegen. Kann ich allen Weiterempfehlen!
Carlo Bottiglieri
30.11.2023
Garderie L'Hirondelle
Classic, high quality, limited places, professionally staffed Swiss kindergarten
U. Pfister
30.11.2023
Formel Fun KiTa und Spielparadies
Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder im Alter von 4 bis 11) waren heute zum Brunch im Formel Fun und waren begeistert.Der Brunch:Klein aber fein. Der erste Eindruck täuscht, es hat alles was man sich wünscht. Alle Produkte waren frisch und sehr lecker. Als Zugabe gab es sogar noch eine sehr feine Lasagne. Wirklich super!Das Spielparadies:Auch hier gilt, weniger ist mehr. Die Kinder kamen auf ihre Kosten. Cooler Kletterweg, Trampoline, Mini Golf.... wirklich Top!!Allgemein:Beim Brunch heute war jeder Tisch schnell besetzt. Trotzdem kam nie die Hektik auf welche wir schon in anderen Indoor Spielhallen erlebt haben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Halle hell und sehr sauber. Man kann als Eltern brunchen, miteinander reden während die Kinder spielen und eine gute Zeit haben. Was ich unbedingt noch erwähnen möchte: Auch die anderen Besucher waren super. Alle mit denen wir in Kontakt kamen waren freundlich, entspannt und hilfsbereit.Ich kann den Brunch im Formel Fun nur empfehlen, wir kommen ganz sicher wieder einmal vorbei.
Tanja
30.11.2023
Villa Wunderchischte GmbH
Super Krippe, Tochter fühlt sich sehr wohl.Das Team ist top, sehr herzlich und der Umgang mit den Kindern toll. Sind schon seit Jahren dort und kann sie nur empfehlen.Ausserdem wir man immer sehr genau über alles informiert, es bleiben keine Fragen offen.Das Mittagessen ist täglich frisch und abwechslungsreich, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, wenn man liest was es jeweils zum Mittagessen gibt.
Macchi Judith
30.11.2023
Kinderhaus Ringelrosen
Unsere beiden Kinder werden im Kinderhaus Ringelrosen betreut und wir waren und sind mit der Betreuung vollends zufrieden. Der Umgang der BetreuerInnen mit den Kindern haben wir stets als liebevoll, kindergerecht und professionell empfunden.Was uns am Kinderhaus Ringelrosen besonders gefällt ist, dass alle Betreuungsstandorte ihren eigenen Garten haben und die Kinder jeden Tag einige Stunden draussen verbringen. Auch, dass das Essen der Kinder Kita intern von zwei Köchinnen zubereitet wird und die Kindern so abwechslungsreichen und ausgewogenen Mahlzeiten versorgt werden , ist toll. Die Aktivitäten und Projekte mit den Kindern sind vielfältig, insbesondere auch bei den grossen Kindern, die fast jeden Nachmittag im Wald verbringen.Das Kinderhaus Ringelrosen ist für unsere Kinder wie ein zweites zu Hause und als Eltern haben wir stets ein gutes Gefühl die Kinder in der Ringelrosen zu lassen, weil wir wissen, dass sie dort gut aufgehoben und betreut sind. Wir können das Kinderhaus Ringelrosen nur weiterempfehlen.
Deborah Jund-Tanner
30.11.2023
Kita Märlischloss
Sehr freundliche und engagierte Betreuerinnen. Liebevoll eingerichtete Räumlichkeiten. Das Essen wird jeden Tag frisch zubereitet und schmeckt unserem Sohn sehr. Die Möglichkeit nicht bezogene Kitatage 3 Monate nachzuholen, finden wir ein grosses Plus. Zudem machen die Kinder immer mal wieder tolle Ausflüge in der Region
Spiros Tan
30.11.2023
«Fugu» Kinderkrippe Glattbrugg
Super!