Japanisches Restaurant im Kyoto-Stil

Sortieren: Am besten bewertet
MARU Japanese Comfort Food MARU Hauptbahnhof Zürich, Plaza, 8001 Zürich, Schweiz

MARU Japanese Comfort Food

406 Bewertungen
MARU Hauptbahnhof Zürich, Plaza, 8001 Zürich, Schweiz
MARU ist ein japanisches Take Away Restaurant am Zürich HB | Wir servieren japanisches Essen wie Donburi, Udon, Karaage, Sashimi uvm. An unserer Matcha Bar servieren wir ceremonial grade Matcha, Matcha Latte, Matcha Shot uvm. Wir haben den ganzen Tag offen.
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Kontaktlose Lieferung
  • Zum Mitnehmen
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Familienfreundlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Vegane Angebote
  • Frühstück

Empfohlene Bewertungen

Benjamin Oberer
23.11.2023
MARU Japanese Comfort Food
Vorallem zum mitnehmen genial und eine tolle Alternative zu den ganzen ungesunden Sachen am HB. Wirklich sehr lecker
Luciana Auriquio
22.11.2023
MARU Japanese Comfort Food
Wir waren am Bahnhof, wollten was neues ausprobieren und da war es, Maru. Ich dahte, uau, SUPER! Aber was für eine Enttäuschung!!!Die Portionen sind klein, der Reis war kalt, den Matcha-Tee mag ich nicht so. Es ist schade, dass sie keine Säfte ohne Matcha anbieten. Aber das Schlimmste sollte noch kommen. Ich beschloss, etwas für meinen Sohn zu kaufen, und sah im Schaufenster das CHOCOLATE GANACHE MOCHI, Huumm ich liebe es. Was für eine bittere Überraschung, als ich nach Hause kam und feststellte, dass alle 3 Pakete 2 Tage überfällig waren!!!Nun, wir haben sie einfach so gegessen und wir haben alle überlebt, ich fand sie zu süß, ganz anders als die, die ich in Japan gegessen habe! Ich denke auch, dass die Verkäufer mit diesen Details, abgelaufene Lebensmittel, kalter Reis, usw. vorsichtiger sein sollten.Das Essen selbst war schon lecker, einfach zu klein und zu teuer für die Portionsgrösse.
André H
20.11.2023
MARU Japanese Comfort Food
Ich war bereits öfters im Maru essen. Tolle Auswahl an Menüs und Getränken (insbesondere Iced Matcha). Das Essen ist jeweils sehr schnell zubereitet und daher ideal für einen kurzen Mittag. Es gibt vegetarische und vegane Optionen.
Sila Saliha Tasoglu
03.11.2023
MARU Japanese Comfort Food
Sehr lecker und tolle Atmosphäre. Man kann ruhig essen und sich unterhalten während die Arbeiter glücklich Konversationen halten. Das Chicken Karaage Don ist seeeehr lecker meine Portion hatte nur etwas zu viel Sauce, für mich jedenfalls, andere mögen das. Liegt angenehm im Magen da es gesund ist aber trotzdem seeehr lecker ist!
Flu_r_in
28.10.2023
MARU Japanese Comfort Food
Grundsätzlich gutes Essen, Preis-Leistungs Verhältnis auch ok, aber mein Fried Chicken war leider noch halb roh, schade...
Richard Sin
15.10.2023
MARU Japanese Comfort Food
Das Essen schmeckt super! Die Stimmung hier ist sehr lässig und schick, und alle drei Sachen, die Udonsuppe mit dem Rind, das Chicken und der Matcha Saft schmecken mir sehr wunderbar. Ich habe immer in Japan gut gegessen und finde, hier im ZH Bahnhof UG machen sie das auch sehr toll. Ich komme gerne wieder!
pomegranate
19.09.2023
MARU Japanese Comfort Food
Unglaublich leckere Udon und das Personal ist überaus freundlich!Der Iced Matcha Mango ist auch empfehlenswert:)Die Einrichtung ist hübsch und einladend.
mskimey
12.09.2023
MARU Japanese Comfort Food
Essen war nicht dem Preis entsprechend. Zahlten für 1 Rice bowl und eine Noodle Soup deren Qualität an Mc Donalds grenzt über 50,-Das beste war die Miso soup, die war gut.Die Noodle soup Beef war absolut ungeniessbar. Das Beef hat nach Hundefutter geschmeckt, und das Ei war roh und schlabberig. Die Suppe war Geschmackslos.Die Rice Bowl mit Chicken hat nach Mc Donalds Fast food geschmeckt. Der Reis schmeckte nach tagealtem Reis.Wir werden leider nicht mehr hier essen.
Anqi
30.08.2023
MARU Japanese Comfort Food
Gute Portionsgrösse und leckere Chicken Karaage, sehr saftig und zartes Fleisch. Aber leider war der Reis mit zu viel Sauce übergossen und die frittierten Hühnchenteile etwas übergewürzt, so dass es gegen das Ende recht salzig wurde zum Essen~