Bentley-Händler

Sortieren: Am besten bewertet
Emil Frey Münchenstein Grabenackerstrasse 10, 4142 Münchenstein, Schweiz

Emil Frey Münchenstein

277 Bewertungen
Grabenackerstrasse 10, 4142 Münchenstein, Schweiz
Die Autogarage Emil Frey in Münchenstein bietet über 170 Fahrzeuge der Marken Bentley, Jaguar, Land Rover & Ford. Jetzt Probefahrt vereinbaren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BENTLEY BASEL Grabenackerstrasse 10, 4142 Münchenstein, Schweiz

BENTLEY BASEL

4 Bewertungen
Grabenackerstrasse 10, 4142 Münchenstein, Schweiz
Besuchen Sie Ihren offiziellen Bentley Händler in Münchenstein. Finden Sie eine Auswahl an neuen und gebrauchten Bentley-Modellen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Andrés Villena
27.11.2023
Emil Frey Münchenstein
Ich möchte mich bei diesem Mitarbeiter von Emil Frey Münchestein bedanken, der im Kundenservice tätig ist. Herr Frédéric Rodrigues Correia... könnte von mir zum Mitarbeiter des Jahres ernannt werden.Wenn ich ihn anrufe, weil ich ein Problem mit meinem Fahrzeug oder eine falsche Rechnung erhalten habe, kümmert er sich sofort und immer zu meiner vollen Zufriedenheit um alles. Er ist einfach TOP. Danke Frédéric.
Metehan Kabacan
11.11.2023
Emil Frey Münchenstein
Ich habe ein Occasion Fahrzeug gekauft. Seit dem Kauf hat das Fahrzeug Mängel. Jetzt zum zweiten Mal abgegeben. Trotz Garantie und Mängelliste von der Fahrzeugübergabe wurde mir eine Rechnung gestellt (Selbstbehalt Werkstatt und Ersatzfahrzeug). Zwar ist die Rechnung nicht hoch aber der Fehler ist immer noch vorhanden. Service ist ähnlich wie bei anderen Auto-Händlern. Beim Kauf freundlich. Bei Problemen geht der Service Richtung 0 und man erhält nicht mal eine Antwort auf eine Email.
Rene Maegli
23.10.2023
Emil Frey Münchenstein
Die GL futiert sich um Ihre Kunden und den Service. Bei updates wird man sich selbst überlassen. Was nutzt ein gutes Auto ohne entsprechenden Service. Habe mich nun für Marken ausserhalb der Frey Gruppe entschieden, dies nicht ohne mehrfach darauf hingewiesen zu haben
Tom Royal
20.10.2023
Emil Frey Münchenstein
Ali Romanci und gefühlt das gesamte Team geben ein kompetentes Bild ab, sowie sind sie sehr Kundennah und helfen.Ich bedanke mich herzlich.
Raphael Dudler
11.10.2023
Emil Frey Münchenstein
Der Kauf der Fahrzeuge verlief reibungslos - ohne sich persönlich gesehen oder getroffen zu haben, was von von viel Seriosität des Anbieters und seiner Verlässlichkeit zeugt. Deshalb kann ich dieses Autohaus sehr empfehlen.Fahrzeuge wurden ausgeliefert, wie auf Autoscout24 beschrieben. Vielen Dank.
Peter Boesch
11.09.2023
Emil Frey Münchenstein
So geht Kundendienst!Aufgrund einer Fahrzeugpanne auf der Autobahn während unserer Heimreise von Italien (Fehlermeldung im System) musste unser Ford Focus Vignale am Samstag abgeschleppt werden. Der Abschleppdienst (Hoffmann Automobile, Aesch) hat das Fahrzeug zu Emil Frey, Münchenstein, der nächsten geöffneten Ford Garage gebracht, wo ein netter Herr (Marco Dell'Orefice) unser Problem aufnahm. Es wurden uns Getränke offeriert und wir durften die Toiletten benutzen. Am Dienstagmorgen meldete uns die Garage per Telefon das Fahrzeug zur Abholung bereit. Der Leistungsabfall des Motors entstand offensichtlich aufgrund der schlechten Benzinqualität, die wir in Italien während des Urlaubs zugetankt hatten. Durch Auslesen und Löschen der Fehlercodes konnte das Problem gelöst werden. Zu unserer Überraschung und Freude hat uns Herr Frederic Correia vom Kundendienst der Emil Frey, Münchenstein, für diesen Service keine Rechnung gestellt. Vielen Dank und Kompliment für diese kulante, kundenfreundliche Behandlung!Peter Bösch
Felix Mayer
11.09.2023
BENTLEY BASEL
Äusserst kompetente Bedienung durch Herrn Münster. Man fühlt sich gut beraten und wohl. Absolut too!
S B
01.09.2023
Emil Frey Münchenstein
Das 1. und letzte Mal, dass ich ein RangeRover gekauft habe. Der Stundenansatz ist überteuert. Keine Kulanz
Andreas Fradinger
26.08.2023
Emil Frey Münchenstein
Service und Qualität sehr gut, hier würde ich 5 Punkte geben. Kommunikation stark verbesserungswürdig, hier 2 Punkte. Leider keine proaktiven Rückmeldungen im Nutzfahrzeugbereich ob die Fahrzeuge fertig sind, wann abgeholt werden kann. Man muss ständig selbst anrufen, wenn die Kontaktperson nicht erreichbar ist wird zwar ein Rückruf versprochen welcher zeitnah erfolgen sollte, meist aber 1-2 Stunden später. Für ein Unternehmen welches auf eine schnelle Information und Kommunkation angewiesen ist leider nicht gut.