Sekundarschule

Sortieren: Am besten bewertet
Schule Schötz Luzernerstrasse 14a, 6247 Schötz, Schweiz

Schule Schötz

13 Bewertungen
Luzernerstrasse 14a, 6247 Schötz, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Academia Bilingual School Basel Bonergasse 75, 4057 Basel, Schweiz

Academia Bilingual School Basel

29 Bewertungen
Bonergasse 75, 4057 Basel, Schweiz
We support your child to develop and achieve their full potential from Kindergarten to the end of Secondary School.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
CEG Cours Espagnol Genève Rue du Stand 9, 1204 Genève, Schweiz

CEG Cours Espagnol Genève

12 Bewertungen
Rue du Stand 9, 1204 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
Sprachschule Schneider Badenerstrasse 571, 8048 Zürich, Schweiz

Sprachschule Schneider

62 Bewertungen
Badenerstrasse 571, 8048 Zürich, Schweiz
Startseite.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
KiTs Tagesschule GmbH Industriestrasse 4, 9552 Bronschhofen, Schweiz

KiTs Tagesschule GmbH

24 Bewertungen
Industriestrasse 4, 9552 Bronschhofen, Schweiz
Die KiTs zweisprachige Tagesschule GmbH in Bronschhofen ist eine kantonal anerkannte Tagesschule mit individueller Begabungsförderung. Die KiTs Kindertagesstätte in Bronschhofen, Rickenbach und Schwarzenbach bietet eine familienergänzende, pädagogisch wertvolle Betreuung für Ihr Kind.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
Neue Tagesschule Chur Loestrasse 117, 7000 Chur, Schweiz

Neue Tagesschule Chur

8 Bewertungen
Loestrasse 117, 7000 Chur, Schweiz
This is Kirby's Starterkit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Oberstufenzentrum Mett-Bözingen Beaulieuweg 2, 2504 Biel, Schweiz

Oberstufenzentrum Mett-Bözingen

7 Bewertungen
Beaulieuweg 2, 2504 Biel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Mutuelle d'Etudes Secondaires (M.E.S.) Bd Carl-Vogt 7, 1205 Genève, Schweiz

Mutuelle d'Etudes Secondaires (M.E.S.)

11 Bewertungen
Bd Carl-Vogt 7, 1205 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
La Côte International School Chem. de Clamogne 8, 1170 Aubonne, Schweiz

La Côte International School

39 Bewertungen
Chem. de Clamogne 8, 1170 Aubonne, Schweiz
Welcome to La Côte International School Aubonne, one of the finest international private schools in Switzerland and part of the Nord Anglia family.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
International School of Berne Allmendingenweg 9, 3073 Muri bei Bern, Schweiz

International School of Berne

26 Bewertungen
Allmendingenweg 9, 3073 Muri bei Bern, Schweiz
Home - Since 1961, the International School of Berne – ISBerne – is a private, English-speaking day school for ages 3 to 18 in Bern, Switzerland.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Minimus Maximus
30.11.2023
LMS-SCHULE Primar- & Sekundarschule Luzern und Zug
Diese schule ist der Inbegriff von verschwendetem Geld. Ich habe Ein Jahr an dieser Schule verbracht. Von Lehrern die sich null um die Bedürfnisse der Schüler kümmern bis hin zu Wanderungen um den Rotsee weil kein Unterricht stattfinden konnte(schlechte plannung). Und das essen..... mehrere Schüler haben aufgrund von Übelkeit nach bestimmten Gerichten geklagt.... geändert wurde nichts. I have never let my schooling interfere with my education." -Mark Twain"
Filibert Schümann
30.11.2023
Gymnasium Kirschgarten
Anfangs war ich enttäuscht, denn der Name Kirschgarten ist meiner Meinung nach ein wenig irreführend. Ich dachte im Vorhof wäre ein schöner Kirschgarten" in dem man gemütlich lernen könnte. Doch wie sie erahnen können ist nichts von alle dem Realität. Meiner Meinung nach ein wenig enntäuschend. Ansonsten gute Schule. Würde man einen Kirschgarten anpflanzen würde es auch 5 Sterne geben"
Natalia Wallenberg
29.11.2023
Academia Bilingual School Basel
Excellent school that we cannot recommend enough! Our kids started in local Swiss school but after 3 years living in the US we were looking for a bilingual school with the supporting climate and stimulating learning atmosphere. We found all of it and more in Academia. Excellent caring teachers, great progressive and very involved principle, small classes and community feel, overall fantastic team. We are also very happy with academic level, and approach to learning through curiosity and good habits and less pressure. Our kids love the school and enjoy going there every day. Our only regret is that we are moving away.
Thomas Wilson
29.11.2023
Collège du Léman International School
The best school! IvyChief will help you get accepted here and to Ivy League! We are here to help your child be successful in elite college admissions!
A. A.
29.11.2023
Liceo cantonale Lugano 2
Non ci sono panchine.
angela lindgren
29.11.2023
Rudolf Steiner Schule Basel
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl in dieser Schule. Wir können die anderen negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Tolle Lehrer, schöne Räume und ein toller Bildungsplan.
miz galart
29.11.2023
Gymnasium Kirschgarten
good vibes 24/7, loving it #420
Friedrich Geisler
29.11.2023
Wirtschaftsgymnasium und Wirtschaftsmittelschule Basel
Es gibt einen katastrophal aussehenden Brunnen im 1. Stock!!!
sominel sominel
28.11.2023
Ecole Secondaire
Une école merveilleusement bien. Des enseignants très smoot.
Damian James O'Neill
28.11.2023
Projektklasse AG
Ich finde diese Schule sehr gut! Den ganzen Tag gibt es verschiedene Jobs, die oft sehr spannend sind! Manchmal sind sie Langweilig, aber man muss es machen. Es ist nicht schlimm, dass es langweilig ist! Wenn man in der MultimediaSek ist, ist das ganze noch spannender! Man wird gute Jobs bekommen, die mit der Technik zusammenhängen. Vor allem bin ich hier sehr gut aufgehoben! So sagen es zumindest meine Eltern und sogar die Schulleitung! Allerdings gibt es einen Problem… Ich werde ausgelacht! Kinder verwenden ohne meine Einwilligung die Stickers, die von meinem Instagram Profil vorkommen! Es sind nicht alle so, aber oft! Die anderen Kinder zwingen mich, Sachen zu machen, die man nicht macht! Und dann bekomme ich den ganzen Tag blöde und provokative Sprüche auf dem Kopf, was mir denn Alltag nicht einfach macht! Nur weil ich anders bin… Ich weiss, dass ich selber manchmal fehler Mache! Und in der öffentliche Schule wäre es noch schlimmer. Deswegen bin ich hier glücklich aufgehoben. Die Schule ist Top und gebe 5 Sterne!