Labor

Sortieren: Am besten bewertet
Laboratory for Nanometallurgy (LNM) Department of Materials, Vladimir-Prelog-Weg 1-5/10, 8049 Zürich, Schweiz

Laboratory for Nanometallurgy (LNM)

9 Bewertungen
Department of Materials, Vladimir-Prelog-Weg 1-5/10, 8049 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dr. med. Joachim Ahlers, MMA Facharzt Allg. Innere Medizin Seefeldstrasse 283, 8008 Zürich, Schweiz

Dr. med. Joachim Ahlers, MMA Facharzt Allg. Innere Medizin

46 Bewertungen
Seefeldstrasse 283, 8008 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
GSAS AG Wilstrasse 105, 8600 Dübendorf, Schweiz

GSAS AG

9 Bewertungen
Wilstrasse 105, 8600 Dübendorf, Schweiz
Gesellschaft für Schadstoffuntersuchung, Auftragsanalytik und Sanierungsbegleitung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Laboratoire Salamin Av. de Tourbillon 30, 1950 Sion, Schweiz

Laboratoire Salamin

8 Bewertungen
Av. de Tourbillon 30, 1950 Sion, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
FabLab Bern Eigerstrasse 12, 3007 Bern, Schweiz

FabLab Bern

14 Bewertungen
Eigerstrasse 12, 3007 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
anantayoga Via Pico 28, 6900 Lugano, Schweiz

anantayoga

6 Bewertungen
Via Pico 28, 6900 Lugano, Schweiz
  • WC
artyGlaces SA / laboShop bleuGlacier Rue du Vélodrome 4, 1205 Genève, Schweiz

artyGlaces SA / laboShop bleuGlacier

97 Bewertungen
Rue du Vélodrome 4, 1205 Genève, Schweiz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Nur Barzahlung
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Induktive Höranlage
Indoor-Testing Zug Dammstrasse 25, 5300 Zug, Schweiz

Indoor-Testing Zug

6 Bewertungen
Dammstrasse 25, 5300 Zug, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Walk-In Labor Zollhaus Zollstrasse 115, 8005 Zürich, Schweiz

Walk-In Labor Zollhaus

11 Bewertungen
Zollstrasse 115, 8005 Zürich, Schweiz
Walkin-In Labor bietet Laboranalysen, Blutentnahmen, Tropfen/Drops Deines Blutes/Urins, Corona, Sexuelle Gesundheit, hat Testangebote für HIV, Syphilis, Gonorrhoe und Chlamydien, COVID-19 PCR Speicheltest
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Analysis-Lab SA/AG - Testing our environment Eckweg 8a, 2504 Biel, Schweiz

Analysis-Lab SA/AG - Testing our environment

9 Bewertungen
Eckweg 8a, 2504 Biel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Moni Maloney
30.11.2023
Walk-In Labor
Habe eine Blut-Blockanalyse gemacht. Personal war mega freundlich und das Resultat habe ich sehr schnell erhalten.Was ich jedoch zu bemängeln habe, ist die Tatsache, dass die Analyse mit 80.- angegeben wurde. Die 33.- Bearbeitungsgebühren sind da bei der Buchung nur sehr unpräsent vermerkt. Mich hat fast der Schlag getroffen. Fast nochmals die Hälfte an Gebühren!(7.- für Blutennahme - ok ... aber 26.- Bearbeitungsgebühr für??) ...
Brunella Hernandez
30.11.2023
SYNLAB Sion
Un endroit à éviter absolument!
Jonas Bieri
30.11.2023
Stiftung Blutspendezentrum SRK beider Basel
Sehr nettes Personal in wunderbaren Räumen.
Luc F.
30.11.2023
Innovation Lab Fribourg
Espace de travail agréable et disponible, équipe sympathique et évènements intéressants. Un endroit parfait pour étudier, discuter de ses idées et travailler sur ses projets
KiLi
30.11.2023
Dr. Risch AG Standort Solothurn
Sehr unfreundliches, unmotiviertes Personal.
Myu La
29.11.2023
VersuchsStollen Hagerbach
Wir haben unsere Hochzeit im Stollen Hagerbach gefeiert und ich kanns nur jedem empfehlen! Es war ein ganz besonderer Abend und das ganze Personal ist die extra Meile gegangen, um unsere Wünsche umzusetzen! Es war wundervoll und unkonventionell. Beschwerden wegen Lärm gibts hier nicht und an die Wände lassen sich allerlei Bilder projezieren. Auch die Soundqualität und allgemein die Technik war 1A. Alles auf dem neusten Stand.
Catherine Martin
29.11.2023
Intercosmetica Neuchâtel SA
Boulot boulot
Agona Kryeziu
29.11.2023
Rychen + Grögli AG
Herr Gregor fertigte meine Veneers an und ich kann sie mir nicht schöner vorstellen. Er bearbeitete diese genauso, wie ich sie ihm beschrieben habe- herzlichen Dank für die äusserst kompetente und exakte Arbeit!
Tamer Topaloglu
29.11.2023
Bedrettofenster
Posto fantastico
Chris Öhlund
28.11.2023
Analytica Medizinisches Labor Zürich
Seit 5 Monaten muss ich beruflich wieder viel, teilweise auch sehr kurzfristig, international reisen. In den meisten Fällen bedingt das PCR Tests, die maximal bei Ankunft nicht älter als 72 Stunden sein dürfen. Seitdem ich das Analytica Labor entdeckt habe, bin ich wunschlos glücklich. Die Testresultate erhalte ich zu jederzeit verlässlich innerhalb von 24 Stunden. Meistens gar innerhalb von 6 Stunden per Email zugesandt. Die MitarbeiterInnen sind durchweg freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. In meiner Situation unabdingbare Eigenschaften um mir das Reisen zu ermöglichen. Besten Dank !