Station für innere Medizin

Sortieren: Am besten bewertet
Permanence Medical Center, Orthopädie Dr. Muxel Limmatstrasse 23, 8005 Zürich, Schweiz

Permanence Medical Center, Orthopädie Dr. Muxel

51 Bewertungen
Limmatstrasse 23, 8005 Zürich, Schweiz
Ihre Walk-In Notfallarztpraxis in zentraler Lage in Zürich bietet alle medizinischen Grundleistungen in den Bereichen Prävention, Abklärung und Behandlungen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Überweisung erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
Hausarztpraxis Worb Richigenstrasse 4, 3076 Worb, Schweiz

Hausarztpraxis Worb

21 Bewertungen
Richigenstrasse 4, 3076 Worb, Schweiz
Herzlich Willkommen in unserer sympathischen Hausarzt- und Notfallpraxis. Wir freuen uns darauf, Sie kenne zu lernen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dr. med. Matthias Kessler Würzenbachstrasse 3, 6006 Luzern, Schweiz

Dr. med. Matthias Kessler

9 Bewertungen
Würzenbachstrasse 3, 6006 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
VETcetera AG Gartenstadtstrasse 7, 3098 Köniz, Schweiz

VETcetera AG

105 Bewertungen
Gartenstadtstrasse 7, 3098 Köniz, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Permanence Medical Center Limmatstrasse 23, 8005 Zürich, Schweiz

Permanence Medical Center

5 Bewertungen
Limmatstrasse 23, 8005 Zürich, Schweiz
Ihre Walk-In Notfallarztpraxis in zentraler Lage in Zürich bietet alle medizinischen Grundleistungen in den Bereichen Prävention, Abklärung und Behandlungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Klinik und Poliklinik für Innere Medizin Rämistrasse 100, 8091 Zürich, Schweiz

Klinik und Poliklinik für Innere Medizin

5 Bewertungen
Rämistrasse 100, 8091 Zürich, Schweiz
Wir vereinen die stationäre und ambulante Abklärung, Behandlung und Betreuung von Patientinnen und Patienten mit internistischen Erkrankungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Klinik Innere Medizin Tièchestrasse 99, 8037 Zürich, Schweiz

Klinik Innere Medizin

0 Bewertungen
Tièchestrasse 99, 8037 Zürich, Schweiz
Die Klinik Innere Medizin des Stadtspitals Waid kümmern wir uns um Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen aus dem gesamten Spektrum der Inneren Medizin. Mit Sicht über die Stadt Zürich direkt auf den Zürichsee.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Angiologie - Luzerner Kantosspital Spitalstrasse 6000, 16 Luzern, Schweiz

Angiologie - Luzerner Kantosspital

0 Bewertungen
Spitalstrasse 6000, 16 Luzern, Schweiz
Arterien, Venen und Lymphgefässe können erkranken Zu den häufigsten Erkrankung der Gefässe zählen die PAVK (Periphere arterielle Verschlusskrankheit,…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Innere Medizin - Luzerner Kantonsspital Luzerner Kantonsspital, Spitalstrasse, 6000 Luzern 16, Schweiz

Innere Medizin - Luzerner Kantonsspital

0 Bewertungen
Luzerner Kantonsspital, Spitalstrasse, 6000 Luzern 16, Schweiz
Wir betreuen die uns anvertrauten kranken Menschen individuell nach ihren Bedürfnissen – stets mit Blick auf den ganzen Menschen. Als überregionales Zentrumsspital verfügen wir über spezialisierte Diagnostik und Behandlung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hämophilie / Gerinnung, Kantonsspital Graubünden Loestrasse 170, 7000 Chur, Schweiz

Hämophilie / Gerinnung, Kantonsspital Graubünden

0 Bewertungen
Loestrasse 170, 7000 Chur, Schweiz
In der Medizinischen Poliklinik am KSGR helfen wir mit Punktionen, Infusionen und weiteren Behandlungen (u.a. bei Eisenmangel).
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Anita
26.11.2023
Hausarztpraxis Worb
Frau Doktor von Muralt ist seit 12 Jahren meine Hausarzt. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Ich vertraue ihrer professionellen Beratung für meine Gesundheit und Krankheitsprävention voll und ganz.
Maria Giambra
26.11.2023
Hausarztpraxis Worb
Super Ärztin und super Team !!!!
Tanja Veccia
24.11.2023
VETcetera AG
Ich bin unglaublich zufrieden! Die Ärzte und Pfleger bei Vetcetera sind so lieb und kompetent. Unser Hund fühlt sich dort sicher und öffnet sich schnell und fühlt sich weniger gestresst (nicht selbstverständlich sie ist sehr ängstlich). Sie nehmen sich auch am Telefon Zeit um Fragen zu beantworten, man fühlt sich ernst genommen.
Verena
19.11.2023
Permanence Medical Center, Orthopädie Dr. Muxel
Doktor Muxel hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen und äußerst kompetent beraten. Die Praxis ist zudem mit den neusten Geräten ausgestattet, hochmodern und sauber. Man fühlt sich bestens aufgehoben und verstanden.
Joe DucMan
14.11.2023
Permanence Medical Center
kurze Wartezeiten, freundliche Bedienung und kompetente Behandlung: sehr gut
Juan Chrétien
05.11.2023
Permanence Medical Center
Sehr nettes und kompetentes Personal. Ich wurde sehr gut und korrekt behandelt. Kurze Wartezeit :) nur zum Empfehlen!!!
Nathalie Rosa
04.11.2023
VETcetera AG
Bei jedem Besuch war die Diagnose fehlerhaft, überteuerter Service für nichts! Meinem Hund wurde das Ohr mit Baustellen-Tape verklebt nach einem Eingriff. Kein Rassenspezifisches Know-How und auch kein Interesse daran. Schade wird man nicht zu Ärzten weiter geschickt die sich auskennen, nein es wird fett einkassiert!
C vS
04.11.2023
Permanence Medical Center, Orthopädie Dr. Muxel
10min Wartezeit, total kompetente und nette Beratung. In Notfällen werde ich immer hierhin gehen - Merci!
Arthi Bucher
26.10.2023
Dr. med. Matthias Kessler
Being a house doctor or a general practitioner his praxis or ward is well kept. People who work there are friendly and helpful. Am extremely happy with my GP Dr.Matthias Kessler.
K S
25.10.2023
Permanence Medical Center, Orthopädie Dr. Muxel
Sehr empfehlenswerter Arzt.Ich wurde mit einem Bandscheibenvorfall an Dr. Muxel überwiesen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen und wurde sehr angenehm empfangen. Ich hatte das Gefühl dass er sich Zeit nahm, mir zuhörte und auf meine Anliegen einging.Hier wird man noch als Mensch behandelt und nicht als Nummer.Top!