Service establishment

Sortieren: Am besten bewertet
Digitalmacher GmbH

Digitalmacher GmbH

21 Bewertungen
Der Fachkräftemangel ist Realität. Die Digitalmacher finden geeignete Bewerber für Industrie und Handwerk innerhalb 30 Tagen. Kontaktiere uns jetzt!
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Tibi Blanco House Cleaning Service

Tibi Blanco House Cleaning Service

50 Bewertungen
Tibi Blanco Cleaning Services offers house cleaning and maid services in Zurich and nearby areas. Also offering house sitting and cat sitting.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Kevin Captured Moments

Kevin Captured Moments

73 Bewertungen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Nadine Kuenn Fotografie

Nadine Kuenn Fotografie

16 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
Taxi speed

Taxi speed

31 Bewertungen
Taxi Speed ti accompagna a Lugano, Zurigo, Lucerna, Berna, Ginevra, Losanna e Italia. Contattaci: +41 79 210 27 01.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Derupabike - Guides VTT

Derupabike - Guides VTT

28 Bewertungen
Derupabike vous offre une expérience inoubliable de guiding et de coaching en MTB / VTT / E-Bike en Suisse. Avec les guides Emmanuel Allaz et Adrien Déglise.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Carol Müri Photography

Carol Müri Photography

37 Bewertungen
Hochzeitsfotografin | Schwangerschafts-, Newborn-, Familienfotografin | Personal Branding Fotografie | Natürliche & authentische Bilder in vertrauter Umgebung zu Hause oder in der Natur.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
LICHTSTÄRKE.CH

LICHTSTÄRKE.CH

15 Bewertungen
Wir produzieren gerne deine Ideen & Visionen in einer klaren Bildsprache. Unkompliziert und effizient. Lassen sie uns Kennenlernen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Tierwunderland

Tierwunderland

8 Bewertungen
HALLO SCHÖN DAS DU DA BIST. Hallo mein lieber Vier & Zweibeiner, Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Website und wünsche dir tierisch viel Spass beim schnüffeln und markieren.
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Nino Rumi
30.11.2023
Taxi Mario
Ohne taxometer gefahren und irgendein Betrag genannt. Schlechter Service!
Jakob Müller Immobilien AG
30.11.2023
ALL IT ONE
Wir sind mit der Dienstleistung der All IT One sehr zufrieden.Dazu gehört: eine professionelle Beratung und Ausführung des Auftrages, schnelle und unkomplizierte Kommunikation sowie eine starke Kundenorientierung. Gerne geben wir dem Team eine 5 Sterne Bewertung und freuen uns auf weitere Projekte!
carole cayen
30.11.2023
Le Chemin des Cimes
Professionnel à l’écoute il a su exactement comprendre mes souhaits , je recommande les yeux fermés
Vladimir Levanov
30.11.2023
Best Marketing
Très bonne conseilsRecommandé
Naomi Perretta
30.11.2023
Produzioni Giosy
Fotografo professionale e competente, mi ha fatto delle foto bellissime da pubblicare sui social!
Nicolas Brönnimann
30.11.2023
Sanimax Gebäudetechnik
Von der Planung bis zur Ausführung fühlt man sich in den besten Händen, absolut zu empfehlen!
Andrea Cadruvi
30.11.2023
ethno balance
Ich habe schon des öfteren Kuren gemacht. Jedoch hatte ich bei keiner ein so gutes Gefühl wie bei der Detox Kur.Die Produkte sind top und ich fühlte mich während der ganzen Kur einfach gut und fit.Das schönste war jedoch, dass ich während der ganzen Kur nie hungern musste.Für mich eine sehr positive Erfahrung! Vielen Dank für die tolle Beratung.
Conny Pöltinger
30.11.2023
Uhrmacher Goldschmied
Ich kann Herrn Ciciliano nur empfehlen. Sehr gute Arbeit zu fairem Preis.
Janine Wernli
30.11.2023
CITYPET - Pet Care & Dog Walking Zürich City
Ich kann Dan nur empfehlen. Mein kleiner Zwergspitz fühlt sich sehr wohl und freut sich immer riesig wenn er abgeholt wird. Und ich freue mich, dass er bei Dan super aufgehoben ist.
Hüseyin Cirganis
30.11.2023
360Blick
Ich möchte mich beim 360blick team für die umfangreiche info bedanken. Der fotograf was super nett und wir führten ein nettes gespräch er war sehr zuvorkommend und gab mir alle nötigen infos! Nächstes jahr wenn die zweite filiale aufgeht werde ich bei 360blick wieder anrufen! Danke liebes 360blick team!