Endodontologe

Sortieren: Am besten bewertet
Ella Briks, M.Sc. Zahnarztpraxis für Zahnerhaltung und Zahnkorrektur Auf der Höhe 16, 78262 Gailingen am Hochrhein, Deutschland

Ella Briks, M.Sc. Zahnarztpraxis für Zahnerhaltung und Zahnkorrektur

34 Bewertungen
Auf der Höhe 16, 78262 Gailingen am Hochrhein, Deutschland
Zahnärztin / Zahnarzt / Gailingen / Deutschland / Wurzelbehandlung / ENDO / Spezialist / Kieferorthopädie / KFO / Prophylaxe / Dentalhygiene / Implantate
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Zahnärzte Burgergut - Ihr Zahnarzt in Steffisburg Bernstrasse 107, 3613 Steffisburg, Schweiz

Zahnärzte Burgergut - Ihr Zahnarzt in Steffisburg

25 Bewertungen
Bernstrasse 107, 3613 Steffisburg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
hiDENT Cabinet Dentaire Rue de la Gare 1A, 1807 Blonay, Schweiz

hiDENT Cabinet Dentaire

25 Bewertungen
Rue de la Gare 1A, 1807 Blonay, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahnarzt Zürich | Praxisgemeinschaft Wolfbach Wolfbachstrasse 1, 8032 Zürich, Schweiz

Zahnarzt Zürich | Praxisgemeinschaft Wolfbach

53 Bewertungen
Wolfbachstrasse 1, 8032 Zürich, Schweiz
Zahnarzt Zürich Kunsthaus ✔️ Praxisgemeinschaft Wolfbach ✔️ Hohe Qualität zu fairen Preisen ✔️ Ästhetischen Zahnmedizin ✔️ Zahnimplantate ✔️ Zahnarztangst
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
WALLER ZEHNDER Familien- und Fachzahnarztpraxis Pestalozzistrasse 20, 9500 Wil, Schweiz

WALLER ZEHNDER Familien- und Fachzahnarztpraxis

25 Bewertungen
Pestalozzistrasse 20, 9500 Wil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarzt Winterthur - Dr. med. dent. Ulrich Schwabenski Untertor 34, 8400 Winterthur, Schweiz

Zahnarzt Winterthur - Dr. med. dent. Ulrich Schwabenski

56 Bewertungen
Untertor 34, 8400 Winterthur, Schweiz
Zahnarzt Winterthur ✔️ Ihre Spezialisten ✔️ Hohe Qualität zu fairen Preisen ✔️ Notfall Zahnarzt ✔️ Zahnimplantate ✔️ Zahnarztangst
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Dr. Villiger Holbeinstrasse 81, 4051 Basel, Schweiz

Zahnarztpraxis Dr. Villiger

12 Bewertungen
Holbeinstrasse 81, 4051 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
Dr. Ivano Ambrosio Via Serafino Balestra 9, 6900 Lugano, Schweiz

Dr. Ivano Ambrosio

6 Bewertungen
Via Serafino Balestra 9, 6900 Lugano, Schweiz
Il Dr. Ivano Ambrosio è Medico Dentista a Lugano, ha conseguito la laurea in Odontoiatria e Protesi Dentaria presso l’Università degli Studi di Milano.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. M. Amiri Lindenplatz Heiden Gruberstrasse 4, 9410 Heiden, Schweiz

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. M. Amiri Lindenplatz Heiden

6 Bewertungen
Gruberstrasse 4, 9410 Heiden, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

PFA20-22 PFA
30.11.2023
Dr. Ute Jaklitsch-Willhuber
Extrem lange Wartezeiten (auch mit Termin) und die Assistentin bei der Anmeldung ist meist genervt und unfreundlich. Alles in allem, keine Praxis wo man sich wohl fühlt (über die Behandlung selber kann ich nichts negatives sagen)
Urs Fritzsche
30.11.2023
Zahnarzt Winterthur - Dr. med. dent. Ulrich Schwabenski
Bei Herrn Dr. Schwabenksi und seinem Team ist meine Familie seit seiner Übernahme der Praxis. Ich kann mir keine bessere und kompetentere Behandlung und Beratung vorstellen. Herr Dr. Schwabenski verdient unser grösstes Vertrauen! Seine Behandlungsmethoden sind stets auf dem neustem Stand der Technik und immer sehr angenehm, was bei Zahnärzten was heissen will! Wir schätzen seine Arbeit und ihn als Person sehr. Besten Dank für all die angenehmen Jahre.
Roy Freid
30.11.2023
WALLER ZEHNDER Familien- und Fachzahnarztpraxis
Zentrale, gut erreichbare Lage mitten in Wil. Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Moderne, freundliche und helle Atmosphäre und Räumlichkeiten. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und dem Kunden/innen zugewandt. Das Praxis Equipment (Technische Geräte) sind auf dem aktuellsten Stand. Ich gehe seit über 20 Jahren zu Elisa und wurde stets ausgezeichnet beraten. Kürzlich wurde ich ebenfalls von Tobias behandelt. Ich fühlte mich bei beiden Ärzten hervorragend aufgehoben. Ich war immer ausserordentlich zufrieden und kann daher die Praxis jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte 'WALLER ZEHNDER Familien- und Fachzahnarztpraxis-Team! Ihr seid für mich Helden des Alltags. Jederzeit gerne wieder. Bravo und weiter so. Echt toll.
Christa Brunhart
30.11.2023
Zahnarzt & Kieferorthopädie Urdorf | swiss smile Zentrum für Zahnmedizin
Tina Chan, Swiss Smile Urdorf, ist eine äusserste kompetente und freundliche DH. Ich kann Sie sehr empfehlen. Die beste DH, die ich je hatte!
Norbert Maier
30.11.2023
Schütz Dental - Zahnarzt Zürich Wiedikon
Freundliche, zuvorkommende Behandlung in einem fairen Preis Leistungsverhältnis. 1 Minute vom Bahnhof Wiedikon. Seit ca. einem Jahr durch Dr med.dent Schütz übernommen. Jung, dynamisch und kompetent. Alles gut erklärt und beraten. Hat auch absolut 5 Sterne verdient. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Tommy Binner
29.11.2023
Zahnarztpraxis Unique Dental Center
Hier stimmt wirklich alles. Es ist eine freundliche und kompetente Atmosphäre in dieser Praxis, die Behandlung ist top. Es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen(besonders für meinen kleine Sohn :)) und viel erklärt, was den Zahnarztbesuch zu einem wirklich entspannten und zufriedenstellenden Erlebnis macht.Ich kann es jedem nur jedemweiterempfehlen.
Franziska Horber
28.11.2023
Zeit für Zähne | Gemeinschaftspraxis Dr. Folberth & Dr. Fischer
5 Sterne Praxis!!!!! Da geht man gerne zum ZahnarztWar zum ersten Mal hier und ich glaube, ich habe mich ins ganze Team schockverliebt".So eine ausführliche Beratung/Behandlung hatte ich noch nie. Und dabei dann so einfühlsam
Doris Sanna
28.11.2023
Dr. Ivano Ambrosio
Un studio dentistico all’avanguardia, il personale è cordiale e preparato, igiene ai massimi livelli. Offre soluzioni ad ogni tipo di problema con cure e terapie appropriate ad alto livello qualitativo. Il Dottore Ivano Ambrosio è una persona eccezionale e preparato nel suo campo oltre essere molto simpatico...il che è un connubio perfetto per me. Lo consiglio vivamente a chiunque abbia bisogno di cure dentistiche, ne uscirà con “ il sorriso”
Carmen Teich
28.11.2023
Zahnarzt Luzern | Praxis am Pilatusplatz | Dr. Luder
Ich kann nur sagen, Dr. Luder ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Von mir einfach ein grosses Dankeschön für die absolut tolle und sehr geduldige Behandlung (ich bin ein grosser Angsthase). Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent.
Gerardo Granito
27.11.2023
Smile Clinix Muttenz
Wurde bisehr nicht enttäuscht. Das ganze Team ist fachkompetent und freundlich.