Mitbewohnervermittlungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
CitySuites AG Spisergasse 43, 9000 St. Gallen, Schweiz

CitySuites AG

9 Bewertungen
Spisergasse 43, 9000 St. Gallen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
MATA-DIENST Zurich Löwenstrasse 25, 8001 Zürich, Schweiz

MATA-DIENST Zurich

58 Bewertungen
Löwenstrasse 25, 8001 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Peter Meier
28.11.2023
CitySuites AG
Yesterday I had the handover of a room in Spisergasse 43. The landlord was very straightforward and responded directly to my wishes.
Emilia Perruso
27.11.2023
MATA-DIENST Zurich
Vor 5 Jahren habe Danke Mattadienst eine super Wohnung sehr schnell gefunden.
Mizi S
04.11.2023
MATA-DIENST Zurich
Die Dienstleistungen der Firma sind auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen. Im Gegenteil, man sollte eigentlich vor der Firma warnen. Sobald man Interesse an eines ihrer Objekte zeigt, geht kein Weg daran vorbei, einmal bei Ihnen im Büro vorbeischauen zu müssen. Alles gut soweit.Nun nimmt man die lange Reise auf sich ohne nähere Informationen zu erhalten, was einen denn eigentlich im Büro erwartet, und begegnet dort einen sehr unfreundlichen und sehr dreisten älteren Herren. Er beginnt sofort damit auf einen minutenlang los zu quatschen, lässt also zunächst etwas wohl vorher schon gefühlte 1000 Mal heruntergeleiertes von sich, mit Informationen, die einen gar nicht interessieren, und Angeboten, die man nicht in Anspruch nehmen möchte. Dass dies nicht von Interesse ist, wurde mehrfach einfach ignoriert. Ohne sich mein Anliegen überhaupt mal anzuhören und speziell darauf einzugehen, wollte er mir keine Sekunde lang zuhören und verstehen wollen, dass ich eigentlich nur eine einzige Wohnung anschauen möchte, mich auch nur speziell für diese interessiere und sie natürlich dazu brauche, um diese überhaupt sehen zu dürfen (...). Hätte dafür natürlich auch die dafür nötigen Gegenleistungen erbracht. Was sie darüber hinaus alles noch anbieten wollten, wollte ich, wie bereits erwähnt, gar nicht in Anspruch nehmen.Per E-Mail hatte ich Ihnen auch schon mehrfach mitgeteilt, dass ich mir die Wohnung gerne anschauen möchte und nur deshalb komme. Es war ihnen auch bekannt, woher ich extra angereist bin. Nach der erst vor Ort erhaltenen Information, dass man erst miteinander weiterkommt, wenn man auf der Stelle 350 Franken in bar vorlegt, wurde ich erst recht stutzig, auch weil ich immer wieder unterbrochen wurde (eigentlich durfte ich zu keiner Sekunde was sagen, nachdem ich sie begrüßt hatte). Insgesamt habe ich immer wieder wirklich sehr freche Anmerkungen erhalten und zu persönliche Fragen gestellt bekommen (es wurde auch deutlich, dass er rassistisch angehaucht ist. Kann mich damit also anderen Erfahrungen anschließen).Wieso konnten sie nicht vorher per Mail gleich kommunizieren, dass man Bargeld vorlegen muss? Wieso auch nicht gleich, dass die Eltern mitkommen müssen? Wieso ist eine Überweisung nicht möglich? Wieso musste ich die lange Reise auf mich nehmen um gesagt zu bekommen, dass sie erst 350 Franken wollen, bevor überhaupt etwas in Gang kommt?Nachdem was ich dort erlebt habe und nun auch im Internet zahlreiche negative gelesen habe, bin ich sehr froh darüber, dass ich nicht mehr in ihr Büro zurück bin. Die Reise dorthin war eine reine Zeitverschwendung. Nach meinem Besuch dort war ich einfach nur wütend.
Andreas Fischbacher
02.11.2023
MATA-DIENST Zurich
Versprechen viel, halten nichts. Mir wurde versprochen, es kämen mehrere Angebote in der 'nächsten Zeit' nach Unterzeichnung des Suchauftrages für CHF 50.-. Bisher habe ich die 2 Angebote in der Hand, die mir am Tag der Unterzeichnung angeboten wurden, sonst kein einziges, was den festgelegten Suchparametern entspricht. Bei jedem Anruf wird mir das versprochen, nicht gehalten bisher. Dafür habe ich weitere Angebote gefunden, die von Mata DIenst ausgeschrieben wurden, in unsere Suche passen, uns aber nicht mitgeteilt wurden .Ich vermute unseriöse Arbeit, will dies aber aus rechtlichen Gründen nicht behaupten. Diese Aussagen basieren auf tatsächlichen Beobachtungen.
Cordelia Aeschbacher
30.10.2023
Holzer Immobilien
Was ich über Holzer Immobilien sagen kann ist: dass Sie eine wahnsinns kompetente, freundliche und liebenswerte Person ist! Anliegen und Probleme werden schnellstens angeschaut und erledigt. Man wird mit Respekt und Anstand behandelt was heut zu tage selten vorkommt. Herzlichen Dank Frau Holzer
Raphael Schmid
26.10.2023
MATA-DIENST Zurich
Hört nicht auf alle diese verzweifelten Kommentare. Mir hat's jedenfalls geholfen, kriegte meine Wohnung ohne mühsames Anstehen. Die wissen genau, wie der Wagen läuft. Wer nicht zahlen will oder Betreibungen hat soll sein eigenes Leben aufräumen statt schlechte Bewertungen verteilen. But that's just my humble opinion ...
Leyla Yesil
24.10.2023
MATA-DIENST Zurich
Sehr unfreundlich! Als ich vor Ort war, merkte ich dem mitarbeiter schon von Gesprächsbeginn an, wie er seinen Job ungerne und Lustlos macht. Er war sehr unfreundlich und von anfang an darauf fixiert mir je keinen anmeldung zu machen, Schon am anfang des Gespräches hies es nein die anmeldung geht aufjedenfall nicht weil mein 12 monate altes kind nicht dabei war?.. Danach kamen noch weitere Gründe dazu, vondenen ich in einem Gespräch mit einem anderen sehr freundlichen Mitarbeiter vor einer Woche hatte komischerweise nicht informiert wurde. Ich wollte die anmeldung direkt bezahlen könne und nicht auf rechnung, deshalb habe ich den Termin um Eine woche verschoben und siehe da, auf einmal so ein respektloser mitarbeiter der mich richtig abwertend betrachtet hat und mir keine anmeldung machen wollte obwohl ich das Ja schlussendlich selber bezahle egal wie!! ..Ein blonder jüngerer Mann, war am Montag, 25.04.16, ca. 11:00 Uhr am arbeiten!
Jessica Cordeddu
21.10.2023
Holzer Immobilien
professionelle, unkomplizierte, vertrauenvolle und zuvorkommende Verwaltung! Bei Anliegen oder Fragen reagierte die Verwaltung immer innerhalb von wenigen Stunden. Kommunikation war einwandfrei und immer lösungsorientiert. TOP!
Mauro
17.10.2023
MATA-DIENST Zurich
NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!! PASST AUF !!!!! Schlechteste Immobilienvermittlung überhaupt. Von wegen Erfolgreich! Hat bei mir keinen einzigen Stern verdient. Wollte ein Haus besichtigen, wurde mir von einen Immobilienmakler (möchte gern Makler eher provisionsgeiler Verkäufer) abgelehnt, da ich bei denen einen Abonnement zuerst lösen müsse. Nebst einer hohen Vermittlungsprovision von 75% auf einer Bruttomonatsmiete noch eine Abo Gebühr? Geht's noch??!!! Niemals!!!
Tillmann Köhler
14.10.2023
MATA-DIENST Zurich
diese Agentur ist eine völlig überflüssige und sinnlose Institution.während 2 Monate Wohnungssuche erhielt ich 1!!! telefonisches wohnungsangebot mit dem hinweis, mich sofort entscheiden zu müssen, da die Wohnung sonst anderweitig vergeben wird.sämtliche Inserate der Agentur auf den einschlägigen seiten waren ohne Fotos offeriert.die Mitarbeiter, welche ich kennenlernen durfte haben das wort Kundendienst" noch nicht kennenlernen dürfen."