Soziale Dienste

Sortieren: Am besten bewertet
Verein Surprise Regionalstelle Zürich Kanzleistrasse 107, 8004 Zürich, Schweiz

Verein Surprise Regionalstelle Zürich

11 Bewertungen
Kanzleistrasse 107, 8004 Zürich, Schweiz
Surprise unterstützt als NGO seit 1998 sozial benachteiligte Menschen in der Schweiz. Mit Erwerbsmöglichkeiten, Alltagsunterstützung und Beratung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
familea Freie Str. 35, 4051 Basel, Schweiz

familea

13 Bewertungen
Freie Str. 35, 4051 Basel, Schweiz
familea ist der ehemaliger Basler Frauenverein, Mit über 30 Kitas, ein Kinderheim mit drei dezentralen Wohngruppen, ein Heim für Krisenintervention und Abklärung, Frauenberatung und Zentrum Pflegekinder Nordwestschweiz leistet familea seit 1901 einen wichtigen Beitrag in der Gesellschaft. Tel.: 061 260 82 00.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Regionale Sozialdienste Belp Gartenstrasse 2, 3123 Belp, Schweiz

Regionale Sozialdienste Belp

8 Bewertungen
Gartenstrasse 2, 3123 Belp, Schweiz
Die Gemeinde Belp hat trotz Stadtnähe den Dorfcharakter und seine hohe Wohn- und Lebensqualität bewahrt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Amt für Sozialbeiträge Grenzacherstrasse 62, 4005 Basel, Schweiz

Amt für Sozialbeiträge

67 Bewertungen
Grenzacherstrasse 62, 4005 Basel, Schweiz
Das Amt für Sozialbeiträge (ASB) unterstützt mit seinen Leistungen Personen in bescheidenen wirtschaftlichen Verhältnissen, die im Kanton Basel-Stadt wohnhaft sind. Auf dieser Seite finden Sie Informationen und Wissenswertes zu den Aufgaben und Dienstleistungen welche das ASB erbringt, sowie Informationen über das Amt selbst.

Das ASB ist zuständig für die Bereiche Krankenversicherung, Familien, IV-/AHV-Rentnerinnen und -Rentner, Personen mit Behinderung und Opfer von Straftaten. Mit dem Sozialleistungsrechner können Sie mögliche Ansprüche selbst ermitteln.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Service Social Inter- Entreprises Rue du Grand-Bureau 16, 1227 Genève, Schweiz

Service Social Inter- Entreprises

9 Bewertungen
Rue du Grand-Bureau 16, 1227 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Direction générale de l'enfance et de la jeunesse (DGEJ) Avenue de Longemalle 1, 1020 Renens, Schweiz

Direction générale de l'enfance et de la jeunesse (DGEJ)

27 Bewertungen
Avenue de Longemalle 1, 1020 Renens, Schweiz
Département de la jeunesse, de l'environnement et de la sécurité (DJES). Vassilis Vénzelos
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ORS Group AG Röschibachstrasse 22, 8037 Zürich, Schweiz

ORS Group AG

49 Bewertungen
Röschibachstrasse 22, 8037 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Emelie Durkheimer
24.11.2023
ORS Group AG
Ich begleite eine ukrainische Frau. Die ORS kommunizierte undeutlich und oftmals auch widersprüchlich was die zukünftige Wohnsituation der Frau anging. Es gab diverse Situationen wo die Frau zu mir kam und sich nach dem Gespräch ohnmächtig fühlte. Sie wollte am liebsten nicht mehr zu Gesprächen erscheinen, so unangenehm war es für sie. Die ORS ist absolut nicht fähig die Menschen zu begleiten und wer einen so grossen Auftrag an sie vergibt, gehört des Amtes enthoben. Die finanzielle Entrichtung funktionierte. Die ORS zeigte mir auf wie desolat es um die Versorgung von Flüchtlingen steht. Hinzu kommen die Meldungen über stockende Prozesse im Personalwesen. Da frage ich mich als Steuerzahler, wie optimiert arbeitet dieses Unternehmen und wieviel Steuergelder werden durch die Ineffizienz verschleudert.
Marcel Schroetter
24.11.2023
Amt für Sozialbeiträge
Alles in allem guter Service. Mir wurde schnell weitergeholfen, wenn auch etwas kompliziert. Das ist jedoch typisch Behörden, wo Prozesse sehr statisch und wenig flexibel sind. Heisst man kommt oft nur über eigtl unnötige Umwege ans Ziel. So ist es leider meistens.
Felix Krull
18.11.2023
familea
Professioneller und sozialer Träger, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Als Mitarbeiter und als Klient/Kunde.
Miss Bountii
17.11.2023
Direction générale de l'enfance et de la jeunesse (DGEJ)
Le pire service... Pire encore de penser que ce service est censé protéger nos enfants... Des vrais molaçons 2 de tensions.Madame L. Et Madame W. Ne servent a rien dans notre cas a par a faire de la figuration et ce faire retourner le cerveau par un papa manipulateur. Nos impôts servent vraiment a sur payer des salaires a des personnes incompétentent.
25 12
15.11.2023
Amt für Sozialbeiträge
obwohl sie dich nicht gesehen haben, ein großes Vertrauen, ein großes Interesse, danke..
Jasmin Scheidegger
12.11.2023
Amt für Sozialbeiträge
Ich war persönlich nie auf dem Amt jedoch ist die telefonische Beratung durch die Mitarbeiter sehr kompetent und sie erklären es sehr einfach und sind immer sehr nett und hilfsbereit
Fabian Wüthrich
07.11.2023
Amt für Sozialbeiträge
Ich habe eine super Telefonberatung erhalten, die mindestens 5 Sterne wert ist!
Maribel Perez
06.11.2023
Service Social Inter- Entreprises
Excelente atención desde que llegas hasta el final. Te ayudan con todo. Muy buenos profesionales.
Maximiano Priscilla
31.10.2023
Regionale Sozialdienste Belp
Wer mag schon Sozialdienst..aber die Mitarbeiter sind hilfsbereite naja so weit wie sie können
Shukrullo Ismail
26.10.2023
ORS Group AG
Guten Tag meine Damen und Herren,schreibe kurz über die Stelle.ich habe mich beworben und Angebot erhalten, das Angebot angenommen, einige Kurse habe ich schnell absolviert und 1 Monat gewartet bis sie mir antworten.Antwort kam letzendlich von eine unheimlich unfreundliche Frau Gloria. Telefonisch kann man mit diese Frau überhaupt nicht sprechen, denn sie ist ja im Leben wahrscheinlich nicht glüklich und ist Sauer. In der Zeit habe ich Arbeit gefunden und habe ors nach gefragt ob minijob möglich ist, danach habe mein aktuelle job abgesagt um mit ors anzufangen.Das Problem ist Ors o.g unfreudnliche frau legt das Telefonat auf. jetzt bin ich plötzlich arbeitslos.- hahaha.Ich habe für erste Hilfe Kurs über 60 Euro gegeben und Labortest über 10 Euro.Völlig egal auf die Arbeitsstelle, weil das einfach eine Bestallung ist und keine seriöse Unternehmen. Ich möchte einfach mein Geld zurück))Leute finger Weg. Such woanders ne Arbeit.