Geldtransferdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Zürcher Kantonalbank Dorfstrasse 61, 8126 Zumikon, Schweiz

Zürcher Kantonalbank

17 Bewertungen
Dorfstrasse 61, 8126 Zumikon, Schweiz
Mit dem dichtesten Filial- und Geldautomatennetz im Kanton Zürich sind wir immer in Ihrer Nähe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Barvorschuss
Orientale Valais épicerie / halal سوبرماركت حلال - RIA Transfert d’argent Rue Marc Morand 9, 1920 Martigny, Schweiz

Orientale Valais épicerie / halal سوبرماركت حلال - RIA Transfert d’argent

30 Bewertungen
Rue Marc Morand 9, 1920 Martigny, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung
Raci Finanzen Money Transfer & Currency Exchange Hallwilerweg 14, 6003 Luzern, Schweiz

Raci Finanzen Money Transfer & Currency Exchange

16 Bewertungen
Hallwilerweg 14, 6003 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zürcher Kantonalbank Postpl. 3, 8303 Bassersdorf, Schweiz

Zürcher Kantonalbank

8 Bewertungen
Postpl. 3, 8303 Bassersdorf, Schweiz
Mit dem dichtesten Filial- und Geldautomatennetz im Kanton Zürich sind wir immer in Ihrer Nähe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Barvorschuss
Zürcher Kantonalbank Alte Landstrasse 142, 8707 Männedorf, Schweiz

Zürcher Kantonalbank

6 Bewertungen
Alte Landstrasse 142, 8707 Männedorf, Schweiz
Mit dem dichtesten Filial- und Geldautomatennetz im Kanton Zürich sind wir immer in Ihrer Nähe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zürcher Kantonalbank Forchstrasse 138, 8132 Egg, Schweiz

Zürcher Kantonalbank

15 Bewertungen
Forchstrasse 138, 8132 Egg, Schweiz
Mit dem dichtesten Filial- und Geldautomatennetz im Kanton Zürich sind wir immer in Ihrer Nähe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Barvorschuss
Zürcher Kantonalbank Winterthurerstrasse 512, 8051 Zürich, Schweiz

Zürcher Kantonalbank

27 Bewertungen
Winterthurerstrasse 512, 8051 Zürich, Schweiz
Mit dem dichtesten Filial- und Geldautomatennetz im Kanton Zürich sind wir immer in Ihrer Nähe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Barvorschuss
Zürcher Kantonalbank Bahnhofstrasse 9, 8001 Zürich, Schweiz

Zürcher Kantonalbank

8 Bewertungen
Bahnhofstrasse 9, 8001 Zürich, Schweiz
Mit dem dichtesten Filial- und Geldautomatennetz im Kanton Zürich sind wir immer in Ihrer Nähe.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Western Union Zürcherstrasse 76, 8406 Winterthur, Schweiz

Western Union

23 Bewertungen
Zürcherstrasse 76, 8406 Winterthur, Schweiz
Western Union
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zürcher Kantonalbank Goldbrunnenpl., 8003 Zürich, Schweiz

Zürcher Kantonalbank

6 Bewertungen
Goldbrunnenpl., 8003 Zürich, Schweiz
Mit dem dichtesten Filial- und Geldautomatennetz im Kanton Zürich sind wir immer in Ihrer Nähe.
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Ci Bi
29.11.2023
Zürcher Kantonalbank
War immer ein super Service. Freundlich, kompetent, zuvorkommend.
Mathias Sommer
29.11.2023
SBB Reisezentrum
Habe lange mit dem kostenpflichtigen Support telefoniert, welcher dann meine für meine Billete muss ich an den Schalter. Hier angekommen wurde ich sehr unfreundlich bedient und konnte mein Abliegen nicht klären. Nach einer schlechten Googlebewertung und einem Termin hat alles supper geklappt und das Personal war rundherum fteundlich und sehr hilfsbereit.
Claudio Sedivy
29.11.2023
Zürcher Kantonalbank
Ein wunderschöner Naturgarten!
Gerard Mobydik & Byker
29.11.2023
Zürcher Kantonalbank
Tout près d'une filiale de la banque Cantonale de Zurich, ce distributeur de billets proposé par la banque de la même enseigne et permettant de faire des retraits d'argent liquide en Francs Suisses ou en Euros est disponible. Il est par contre trop exposé aux intempéries ce qui ne facilite pas la tâche lorsque il fait mauvais temps. Possibilité de faire des retraits d'argent en utilisant les cartes bancaires les plus courantes mais seulement les clients de la banque Cantonale ne paient pas des frais supplémentaires pour ces retraits. Ouvert 24h sur 24h tous les jours de l'année et bénéficiant d'une bonne localisation géographique. Possibilité de se garer juste en face de l'immeuble sur le parking réservé aux clients de la banque.
Rita Mirjam Arnet
28.11.2023
Zürcher Kantonalbank
Der Tonfall der jungen Dame am Schalter fand ich sehr überheblich und von obenherab.Ich bin Kunde und wünsche mir einen angemessen Tonfall.
Susanna Zienke
28.11.2023
Zürcher Kantonalbank
In der ersten Januarwoche 2023 habe ich aus versehen meine Postkarte in den Wechselautomaten gesteckt. Obschonn ich schon 2x ein Brief mit Kopie des Ausweises und alle Angaben dazu geschrieben habe, wurde meine Postkate bis Heute nicht zurück geschickt. Obwohl es am Notfalltelefon geheissen hatte, dass die Karte in 5 Tagen an den Besitzer zurück geschickt wird. Leider keine Reaktion darauf. Anruf an Kundendienst, meine Karte wurde einfach vernichtet. Nun kostet mich eine neue PostfinanceKarte 40.-Fr.Danke vell mollSchlechte Dienstleistung.
Kevin Silvestri
27.11.2023
Zürcher Kantonalbank
Ich bin gegen 16:15 vorbeigekommen für eine Beglaubigung meiner ID. Keine Wartezeiten und sehr freundliches Personal. Top
Philipp
27.11.2023
Handy Ambulance
Super Betreuung und Engagement. Brauchte einen Akkutausch beim iPhone X, konnte direkt vor Ort warten und war in 10-15 Minuten erledigt. Jederzeit wieder gerne!
Priash Khan
27.11.2023
SBB Reisezentrum
Extreeem lange wartezeiten. Antstatt alle schalter zu öffnen reden die Mitarbeiter mit den Kunden über Gott und die Welt. Erhebliches verbesserungspotential vorhanden!!! Nächstes mahl fahre ich lieber nach Winterthur geht schneller!
S.
26.11.2023
Western Union
Sehr unhöfliche korpulente junge Dame!! Hat ihren Job nicht gut gemacht, fehlte an Erklärung der Regeln und noch anderes!